| Thema: |
|
||
| Autor: | Mark_TE | ||
| Datum: | 21.07.23 19:35 | ||
| Antwort auf: | Re:Bitte um Hilfe bei Briefmarke mit Sendungsverfolgung von Xtant | ||
>Logisch. Wenn wir jetzt auch noch jeden Brief scannen müssten, könnten wir 48 Stunden pro 24-Stunden-Tag arbeiten. ;-) > >Leider machen die DHL-Shops ziemlich viel Mist. Die wenigsten schaffen es z.B., ein Auslandspaket richtig zu frankieren. Müssen wir erbosten Kunden regelmäßig als Retoure zustellen, weil nur ein nationales Sendeetikett drauf war. :-/ > >Und da kommt dann wieder die einschlägige Taktik der DPDHL zur Geltung: Beschwerden laufen ins Leere, weil die externe Filialbetreuung im Riesenkonzern ganz woanders "aufgehängt" ist, die mit dem normalen Brief&Paket-Geschäft nix zu tun hat. > >Auf gut Deutsch: schpoks Schwiegereltern haben Pech gehabt. > Da hat doch eher der Empfänger Pech gehabt oder? |
|||
| < antworten > | |||