| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 21.07.23 23:09 | ||
| Antwort auf: | Fotos der Optionen von thestraightedge | ||
>Hier noch die Optionen: >1-3 stehend, aktuell meine Präferenz, weil Rampe und Füße beleuchtet zur Geltung kommen. Darunter entweder schwarzes Plexi oder eben (irgendwann) eine andere Szenerie wie Mos E. >4-5 auf Ständer schräg; imo zu hoch, auch für die Haube >6 auf Ständer gerade; irgendwie halbgar 1-3 sieht im Moment aus wie „Falcon mal kurz dort abgestellt“ Entweder weil du gerade das Regal wo er eigentlich steht sauber machst, oder mit dem Ding spielen möchtest/noch dran arbeitest. 4-5 Sieht nach Präsentation aus aber irgendwie.. dem Betrachter ist halt die Oberseite des Falcon zugeneigt und der Rest nicht sichtbar. Wirkt nach „Der Hersteller hat halt noch irgend einen Präsentationsständer dazugepackt weil gehört halt dazu“ und nicht nach „Fan präsentiert das Ergebnis seiner Arbeit“ 6 wirkt irgendwie unfertig. Also nix halbes und nichts ganzes. Wie du schon sagst: halbgar. Mein Favorit wäre 1-3 aber inkl. „Add-Ons“. Also: die schwarze Plexiglas-Hochglanzplatte hast du ja schon erwähnt. Dadurch würde man auch beim normaler Betrachtung durch die Spiegelung schon mehr von der Unterseite sehen. In meinem Kopf wirkt dass aber auch damit (oder dem Wüstenuntergrund) dennoch nach „Modell mal eben irgendwo abgestellt“ und nicht nach „Präsentation“ Gefühlt braucht es da noch ein Minimum an Szenerie. Also zB. Hinten und auf eine Seite der Platte noch die Hangarwände, ein paar „herumlaufende“ Figuren oder so. Nicht einfach nur „Plexiplatte“ oder „Wüstenfläche“ sondern ein wenig 3Dimensionale Umgebung. |
|||
| < antworten > | |||