| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 21.07.23 23:59 | ||
| Antwort auf: | Re:Fotos der Optionen von sYntiq | ||
>1-3 sieht im Moment aus wie „Falcon mal kurz dort abgestellt“ Entweder weil du gerade das Regal wo er eigentlich steht sauber machst, oder mit dem Ding spielen möchtest/noch dran arbeitest. Hm. Ja. Irgendwie, aber liegt auch am noch nackten Tisch. >4-5 Sieht nach Präsentation aus aber irgendwie.. dem Betrachter ist halt die Oberseite des Falcon zugeneigt und der Rest nicht sichtbar. Wirkt nach „Der Hersteller hat halt noch irgend einen Präsentationsständer dazugepackt weil gehört halt dazu“ und nicht nach „Fan präsentiert das Ergebnis seiner Arbeit“ Ja. Der Ständer ist auch erstaunlich billo, leider. Ich könnte die Oberteile nehmen und anderswo verbauen, für andere Position und aus anderem Material!? >6 wirkt irgendwie unfertig. Also nix halbes und nichts ganzes. Wie du schon sagst: halbgar. Ja, mir fällts schwer weil glaube ich keine Lösung 100%!zusagt. >Mein Favorit wäre 1-3 aber inkl. „Add-Ons“. Also: die schwarze Plexiglas-Hochglanzplatte hast du ja schon erwähnt. Dadurch würde man auch beim normaler Betrachtung durch die Spiegelung schon mehr von der Unterseite sehen. In meinem Kopf wirkt dass aber auch damit (oder dem Wüstenuntergrund) dennoch nach „Modell mal eben irgendwo abgestellt“ und nicht nach „Präsentation“ >Gefühlt braucht es da noch ein Minimum an Szenerie. Also zB. Hinten und auf eine Seite der Platte noch die Hangarwände, ein paar „herumlaufende“ Figuren oder so. Nicht einfach nur „Plexiplatte“ oder „Wüstenfläche“ sondern ein wenig 3Dimensionale Umgebung. Hm. Also eigentlich ein Diorama? Das wäre halt schon ein Projekt, und Figuren in dem Maßstab findest Du auch nicht an jeder Ecke. Der efx hat ja einen Spiegel als Platte, das wäre auch noch eine Option. Danke schonmal für Euren Input. |
|||
| < antworten > | |||