Thema: |
|
||
Autor: | Zeke2000 | ||
Datum: | 22.07.23 03:46 | ||
Antwort auf: | Re:man sollte halt endlich mal alle Bremsen lösen von Telemesse | ||
>>>>Panzer zu spät >>>>Cluster Munition zu spät >>>>F-16 zu spät >>>> >>>>Immer noch keine ATACMS. Und ich glaube Ziele in Russland sind immer noch Tabu für westliche Waffen? Was ist das bitte für eine dumme Regelung? Wenn da Truppenverbände oder Lager sind soll da gefälligst auch drauf geschossen werden dürfen. Sonst wird es immer schwerer so näher es an die Grenzen geht. >>>> >>>>gesendet mit m!client für iOS >>> >>>Könnte vielleicht daran liegen das der Russe sich dann doch mal dazu genötigt sehen könnte Kiew oder Odessa weg zu nuken. >> >>Der droht doch alle 5 Minuten mit Nukes… Soll man das echt ernst nehmen, dass Russland der Welt ein Ende setzt, weil sie den Ukraine Krieg verlieren? >> > >Naja, wenn die was einsetzen werden das sicherlich erst mal strategische Nuklearwaffen sein mit überschaubarer Sprengkraft also weit entfernt vom Hiroshima Level. Also überschaubare militärische aber sehr große psychologische Wirkung (Überschreiten der roten Linie). Wie die Nato darauf reagieren würde ist völlig offen. Ich denke aber nicht direkt mit einer Nuklearen Gegenreaktion. > >>Letztendlich ist es dann halt so. Man kann sich jetzt von Russland für alle Jahre ficken lassen, weil sie haben ja nukes oder man geht halt dagegen vor und zeigt Grenzen. >>Kann man eigtl auch gleich die NATO auflösen, weil selbst wenn Russland Polen angreift kann man nix machen, weil Nukes. >> >Nein. Das ist ein anderes Szenario weil klarer Bündnissfall. Da muss eine entsprechende Reaktion der Nato erfolgen. Bei der Ukraine sind aber alles kann und keine muss Entscheidungen von Seiten der Nato. >>gesendet mit m!client für iOS Was ich an der Sache etwas Paradox finde ist, warum eine Drohung Russlands von wegen "greift die Nato bei Polen ein, gibt´s ´n Atomkrieg" einen Unterschied zu jetzt machen sollte? Man kann durchaus immer weiter mit Eskalation drohen, egal in welchem "Szenario". Man möchte sich nur nicht schuldig machen, das ist alles. Ist allerdings ein komischer Gedanke, wenn man bedenkt, wie viele Unschuldige gerade sterben. Menschen halt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |