| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 25.07.23 10:40 | ||
| Antwort auf: | Tokyo Aliens - von NAOE, bei altraverse von pacmanamcap | ||
Puuh. Die Story klingt wie bei viel zu vielen Manga mal wieder SO nach belanglosem 0815 Einheitsbrei... Schüler/in kommt "zufällig" in eine komische Situation, daraus wird ihm/ihr eine völlig neue Welt offenbart, er/sie übernimmt völlig selbstständig irgendwelche Aufgaben/Jobs für die er/sie nach jeglicher Logik viel zu jung ist, das meist weil selbstverständlich der Vater/die Mutter/irgend ein anderer naher Verwandter in genau diesem Bereich ganz großartig war aber bei der Ausführung seiner Berufung getötet wurde und natürlich auch noch die große Offenbarung über sich selbst von er er/sie bisher gar überhaupt nichts wusste.... "Du bist in Wahrheit ein Alien/(Halb-)Dämon/Magier/Hexe/Superheld/Mutant/Prinz/Prinzessin usw. usw. was dir in deinen 15-16 Jahren natürlich noch NIE aufgefallen ist aber jetzt wo du es weisst kannst du diene Kräfte natürlich nutzen als hättest du das bereits ein Leben lang getan..." Manchmal habe ich das Gefühl Manga-Stories werden schon seit Jahren nur noch von irgend einer AI geschrieben. "Hey MangaGPT. Schreib mir eine weitere Story nach Schema F" Ich glaub ich werd zu alt für den Scheiss... |
|||
| < antworten > | |||