Thema:
Re:PO Infos flat
Autor: Pezking
Datum:25.07.23 18:11
Antwort auf:PO Infos von thestraightedge

>Für Asien wohl 1.000 Stück, lt. meiner Quellen nach Preorder-Gehacke in Hong Kong bei tlw. windigen Händlern binnen Stunden ausverkauft.

Secret Base soll 800 Stück bekommen.

Pop Collectibles hat wohl heute Nacht schon Vorbestellungen für um die $600 angenommen, selbst die waren schnell vergriffen. Bei denen gehe ich davon aus, dass sie zahlenmäßig eher vorsichtig waren.

Die Dödel von Toys Wonderland nehmen hingegen natürlich munter Vorbestellungen an als wäre es gar kein limitierter Release...das klappt nie.

>Sideshow bekommt wohl 500 Stück für die USA (gefühlt kenne ich bereits 500 Ami-Sammler persönlich, die das Ding haben wollen lol), der Rest wird vermutlich über deren Großhändler-Struktur in den Rest der Welt verteilt.

Wow, das wäre extrem wenig! Hätte da eher auf 1.000 bis 1.200 Stück geschätzt.

Wo sollen die denn sonst noch landen, wenn Secret Base und Sideshow zusammen nur auf 1.300 Stück von 3.000 kommen sollen?

>EU-Händler haben noch nichts gelistet, weil sie wie immer ganz am Ende der Kette stehen. Mich würde nicht wundern wenn viele hier erst gar nicht versuchen zu partizipieren.

Yep. Mich würde eine Vorbestellung bei einem hiesigen Händler auch kaum beruhigen.

Ist bei Deinen Vorbestellungen eigentlich alles im Lot? Der Bunker und Amazing-Collectibles sind ja zuletzt aus unterschiedlichen Gründen ziemliche Sorgenkinder. :-/

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de