Thema:
Re:UAP Anhörung flat
Autor: KO
Datum:29.07.23 02:50
Antwort auf:UAP Anhörung von Optimus Prime

Hier nochmal als Text zum nachlesen

[https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/erkenntnisse-aus-der-us-kongressanhoerung-militaerischer-ufo-zeugen-und-whistleblower-teil1-20230727/]

Gab schon vor 16 Jahren eine Ufokonferenz mit Leuten die durchaus nicht wie die üblichen "Verschwörer Spinner" wirkten sondern es waren einigermaßen seriöse Personen wie Piloten, EX Militärs etc.

[https://www.youtube.com/watch?v=z97WBLxVMww]

Aliens müssen das deswegen sicher noch lange nicht sein.

Ich könnte mir sowas vorstellen wie in der Serie "Eureka - Die geheime Stadt". Das war eine Stadt in der Wissenschaftler gelebt und gearbeitet haben um nicht unter den Fittichen irgendeiner Regierung stehen zu müssen welche doch nur Waffen aus der Technologie herstellt. Gerade aktuell wieder ein spannendes Thema und auch gut vorstellebar.

Die könnten dort selbst entscheiden was mit ihren Erfindungen passiert und wer sie bekommt. Ab und zu leaked man vielleicht etwas und lässt es nach eingehender Prüfung der Menschheit zukommen. Greift aber nicht unbedingt gleich in alle Konflikte auf der Erde ein und beobachtet nur. Evtl erst  wenn die Menschheit dabei ist sich selbst zu vernichten.

Jedenfalls, erscheint mir logischer sowas anzunehmen weil es mit unseren physikalischen GEsetzen vereinbar wäre als das es tatsächlich Außerirdische sind die es über Lichtjahre bis zur Erde geschafft haben. Was aber natürlich auch nicht auszuschließen wäre.

Aber auf jeden Fall eine spannende Entwicklung.

Allzuviel ändern wird das nicht. Dazu müßte man dann schon noch klarere Beweise liefern. Eins der Ufos zeigen und seriöse Wissenschaftler bestätigen auch die "Echtheit".


< antworten >