| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 30.07.23 14:54 | ||
| Antwort auf: | Re:Interviews mit russischen Bürgern von Scarface | ||
>Servus, > >anhand von ein paar ausgewählten Interviews würde ich diesen „Trend“, dass die Leute in Russland jetzt insgesamt kritischer ggn. Putin und dem Krieg sind nicht ausmachen können. > >Sowas kann man ja superleicht lenken, in dem man nur ausgewählte Interviews zeigt. Aber auch das kann ja helfen. Wenn genug Russen denken sie sind nicht alleine mit ihrer Meinung werden sich evtl. mehr trauen gegen Putin aufzubegehren. So war das auch mit Ceaușescu. [https://de.wikipedia.org/wiki/Nicolae_Ceau%C8%99escu] "Nach der zweitägigen Reise in den Iran sprach Nicolae Ceaușescu am 21. Dezember 1989 auf dem Palastplatz von Bukarest zu einer Menge von 100.000 Menschen. Nachdem die Bevölkerung ihn zu Beginn noch bejubelt hatte, schwenkte die Stimmung während der Rede um und Ceaușescu musste fassungslos hinnehmen, dass er ausgebuht wurde und die Menge sich gegen ihn zu wenden begann. Die Liveübertragung im Fernsehen wurde abgebrochen. Daraufhin eröffnete die Securitate das Feuer gegen die Aufständischen, aber das Militär unter Verteidigungsminister Vasile Milea weigerte sich, es ihr gleichzutun. " Es müssen nur ein paar anfangen sich zu trauen Buh zu rufen. Immer mehr machen mit und am Ende wissen eben alle. Oh, ich bin nicht alleine alle hassen diesen Typen. Das ist dann wie ein Lauffeuer das sich ausbreitet. Die Polizei kann nicht jeden verhaften und die werden möglicherweise auch nicht einfach so auf die Zivilbevölkerung schiessen. Meiner Meinung nach ist der Krieg nicht wirklich beendbar solange Putin und seine Clique weiter an der Macht sind. Der hat jedes Vertrauen in der Welt verspielt mit all seinen Lügen. Mit ihm ist kein Friedensvertrag möglich weil ihm keiner abnehmen wir das er sich daran hält. Man denke an Minsk II das er unterschrieben hat und ein paar Tage später wieder gebrochen |
|||
| < antworten > | |||