| Thema: |
|
||
| Autor: | Guy | ||
| Datum: | 01.08.23 14:39 | ||
| Antwort auf: | Warum sollte man das nicht ernst nehmen? von thestraightedge | ||
... dass das Ding weiter eskalieren und früher oder später in einen Weltkrieg münden wird. Wann es soweit ist und ob der dann atomar wird sei dahingestellt, für sehr wahrscheinlich halte ich es aber. Der Russe wird jedenfalls nicht nachgeben. Nordkorea und China hängen sich dran. Das ist schon ein ziemlichen Gegengewicht zur westlichen Welt. Zusätzlich dürften die versuchen, noch andere autokratische Regime auf ihre Seite zu ziehen (Iran, Saudi Arabien, viele afrikanische, militärjuntageführte "Shithole-Countries", wie Trump es nennen würde). Ich sehe jedenfalls kein Szenario, wie das Ganze sonst irgendwie abklingen könnte. Es sei denn Putin fällt aus dem Fenster - aber wer sollte ihn schubsen? Da ich keine Familie/Kinder, keine Angst vorm Tod habe und sagen kann, dass ich nichts verpasst und ein gutes Leben hatte, finde ich es fast schon interessant, mitzuerleben, wie die Menschheit sich einmal mehr selbst zerbombt. |
|||
| < antworten > | |||