| Thema: |
|
||
| Autor: | Pixelfresser | ||
| Datum: | 02.08.23 00:47 | ||
| Antwort auf: | Was haltet ihr von der Penny Aktion... von TOM | ||
Keine Ahnung, ob es gerade mit dieser Aktion zu tun hat: Ich war am Samstag bei Penny einkaufen (für meinen Vater) und habe mit großer Freude festgestellt, dass Pepsi Zero Sugar (also die alte Pepsi Max in der 1,5l Flasche) im Angebot für 0,89€ pro Flasche ist. So stand es jedenfalls FETT auf dem Preisschild über den Flaschen! Bei Lidl sollte sie übrigens derzeit den vollen Preis, also 1,29€ kosten. Da habe ich doch gleich 2x 6'er Packs mitgenommen und zuhause dann verblüfft festgestellt, dass sie überteuerte 1,49€ pro Flasche berechnet haben!!!11elf =( So viel habe ich für das Gesöff noch nie bezahlt! Statt der erwarteten 10,68€ für die 12 Flaschen waren es also 17,88€, d.h. 7,20€ mehr! Argl, dafür hätte ich locker noch 'n 6er Pack mehr bekommen + 'ne Packung Spaghetti mit Sauce! =( Jetzt reicht es dann auch... hätten die korrekt 1,49€ über den Flaschen stehen, hätte ich mir das Zeug niemals gekauft und müsste mich nicht aufregen. Dann lieber 6 Flaschen Pepsi Zero bei Lidl für 1,29€ und 1x 6er Billig-Discount-Cola ohne Zucker dazu. Penny sieht mich vermutlich nie wieder (der einzige Markt hier in der Region soll eh im September schließen... obwohl das Gerücht der Schließung existiert nun schon fast 2 Jahre und laut der regionalen Presse sollte der Markt eigentlich längst dicht sein). =) |
|||
| < antworten > | |||