Thema: |
|
||
Autor: | Pixelfresser | ||
Datum: | 02.08.23 06:56 | ||
Antwort auf: | Re:Die d*mmen Schwe*ne haben mich abgezockt! von President Mobutu | ||
>>Bei Lidl sollte sie übrigens derzeit den vollen Preis, also 1,29€ kosten. >> >>überteuerte 1,49€ pro Flasche berechnet haben!!!11elf =( > >Sicher, dass sie bei euch im Lidl noch 1,29 kosten? Hier (und in jedem anderen Laden auch) kostet das Gesöff von Pepsi nun 1,49 (und damit 50% Preissteigerung seit 2021) Ja, war nach dem Einkauf bei Penny noch bei Lidl & Aldi, weil ich 2x im Monat Großeinkauf für meinen Vater mache. Dort gab es sie für 1,29€ und ich hatte mich noch so gefreut, dass ich sie vorher für vermeintliche 0,89€ bei Penny bekommen hatte! =( Naja, was soll's, bei Lidl gibt es sie wieder vom 07.08.-12.08. für reduzierte 0,89€. Werde dann gleich mehr kaufen, falls nicht wieder alles in den ersten Stunden ausverkauft ist. Hier kommen nämlich seit ein paar Monaten immer fette "Rettungswagen" mit roten Kreuzen drauf aus Polen & Ukraine (jedenfalls den Nummernschildern nach) vorbei und danach sind die Discounter hier im Dorf fast leer geplündert. Die müssen die Wagen echt bis obenhin vollstopfen. Aber wenn's in die Ukraine geht, gönne ich denen meine geliebte Pepsi Zero gerne! =) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |