Thema: |
|
||
Autor: | Mampf | ||
Datum: | 03.08.23 22:01 | ||
Antwort auf: | Re:Schön geschrieben! Dazu Folge 205 von Wohlstand für a von deros | ||
>>>>Mein Gott, mattr ist alles andere als rechts. Er ist halt radikaler wirtschaftsliberalist, bzw wirtschaftsdarvinist. >>> >>>Das ist doch rechts genug, weil unter links und Mitte fällt das definitiv nicht. Aber gut, natürlich Definitionssache. >>> >>>Lynne >> >>Aber politik ist an sich nicht so zweidimensional, > >MattR ist derjenige dessen tiefschürfende Kritik am Video sich auf "die beiden sind sehr links" erschöpfte, von daher ist es mir nun rätselhaft weshalb du diejenigen kritisierst, die das von ihm ins Spiel gebrachte vereinfachende Vokabular lediglich fortführen. Ich kritisiere wohl mattr häufig genug. Und wirtschaftsliberalistist und Darvinist ist jetzt nix, was ich als etwas positives empfinde. Es macht es nur nicht differenzierter wenn man nur mit eindimensionalem Skalen an die Sache ran geht. . Aber ja, es ist bezeichnend, dass MattR links als synonym für etwas verabscheuungswürdiges verwendet, denn als reine Kategorisierung |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |