Thema: |
|
||
Autor: | hellbringer (deaktiviert) | ||
Datum: | 05.08.23 07:47 | ||
Antwort auf: | Re:ÖVP kopiert Politik der Rechten von ChRoM | ||
>Die Halbwertzeit der "Bargeldverschwörungstheorie" wird naturbedingt länger sein als die Lockdown-Verschwörungstheorie ("Niemand hat die Absicht, das öffentliche Leben einzuschränken. Helfen Sie mit, die Verbreitung dieser Fake-News zu verhindern!" - der Rest ist Geschichte) Von dieser Verschwörungstheorie höre ich zum ersten mal. Aber du hast da wohl bessere Insider-Informationen... >aber dass es mittelfristig auf die Abschaffung des Bargelds herausläuft, das ist IMO ziemlich klar. Zu viele Vorteile zur Kontrolle der Bürger. Vielleicht sollte man sich erstmal um reale Probleme kümmern? Zum Beispiel die Rekordinflation, die Bargeld von Monat zu Monat immer wertloser macht. >Maßnahmen, die der FPÖ die Themen wegnehmen, sollten Dich eigentlich freuen, hätte ich gedacht. Aber hab ich mich wohl geirrt. Warum sollte mich das freuen, wenn das, was ich bei der FPÖ verabscheue, dann eine andere Partei macht? Ich bin ja nicht gegen die FPÖ, weil sie die FPÖ ist, sondern weil ihr Programm zu 50% nur blinder Ausländerhass ist und die anderen 50% sind komplette Bullshitthemen. |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |