Thema:
Re:Dieses Video spiegelt komplett die Unfähigkeit unsere flat
Autor: next-friday
Datum:06.08.23 13:26
Antwort auf:Re:Dieses Video spiegelt komplett die Unfähigkeit unsere von mat

>Hab hier schonmal geschrieben, dass ich mich frage, wann den Leuten endlich ein Licht aufgeht, was die Priorisierung wirtschaftlicher über klimatechnische Belange angeht. Oder (um das zu Ende zu denken), wann die Leute verstehen, dass von der Wirtschaft nicht mehr viel übrig sein wird, wenn immer größere Teile der Erde immer schlechter bewohnbar sein werden, und deswegen die Priorisierung des Klimaschutzes über die Wirtschaft langfristig gleichzeitig auch einen Schutz der Wirtschaft bedeutet.
>Insofern wundern und schockieren mich solche Beiträge sehr. Aber hey, jeder Jeck is anders, wa? Hahaha!

Schön das du was zum lachen hast.
Wenn die Wirtschaft komplett im Arsch ist und wir hier blühende Wiesen haben kommt die Wirtschaft bestimmt von alleine zurück. Nur an die Umwelt zu denken und wirtschaftliche Belange komplett zu vergessen bringt auch nichts. Wir haben momentan mit den dreckigsten Strom in der EU und die anderen Länder bezeichnen uns als den kranken Mann Europas. Wir sind das einzige Land wo die Wirtschaft zurückgeht.
Ich schaue gerade diesen Bericht und kann nur mit dem Kopf schütteln.
[https://www.youtube.com/watch?v=29fD2_z05Qc&t=967s]

Wenn eine Bahn funktioniert steigen die Leute auch freiwillig darauf um. Da braucht es keine Grüne Verbotspolitik.

< antworten >