Thema: |
|
||
Autor: | MattR | ||
Datum: | 07.08.23 09:53 | ||
Antwort auf: | Re:Dieses Video spiegelt komplett die Unfähigkeit unsere von hellbringer | ||
>>Wenn die für deutlich unter 10cent kWh Endpreis dauerhaft die entsprechende Leistung bringen können und das sehr zeitnah > >Alternative gibts ja keine, oder? Atomstrom ist ja wesentlich teurer. Gas wirds wohl auch nicht mehr spielen, wenn man realistisch ist. Würde noch der Ausbau von Kohlekraftwerken bleiben, aber ich denke da sind sich viele einige, dass man das nicht will. Man muss nicht alles der Wirtschaft opfern. Und ich schätze mal, da würde es auch viel Widerstand aus der Bevölkerung geben. Das weiß ich nicht was bei uns am besten passt aber ich bin da völlig offen es muss halt auf dem Preisniveau der internationalen alternativen Standorte stattfinden um auch im Kostenpunkt attraktiv zu sein wenn wir es schon nicht bei Steuern, Bürokratie, Förderungen oder langfristige Rechtssicherheit sind. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |