| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 08.08.23 11:19 | ||
| Antwort auf: | war toll von Wurzelgnom | ||
> >Täglich waren es um die 35-39 Grad. Daran erinnere ich mich von meiner einen Reise in einem September auch noch, zusammen mit der Luftfeuchtigkeit einfach die Hölle. Und dann halt der stete Wechsel von klimatisierten Räumen und dem Hitzehorror draussen ... Ne, also zwischen Juli und September bekommen mich da keine 10 Pferde mehr hin. >Klar ist für Schlendern und sightseeing 25-30 weit besser, aber es ging nun mal nicht anders und man kommt klar. >Ich habe für die Woche Tokyo auch ein Vertrag in einem Fitnessstudio für einen Monat abgeschlossen :) >Da bin ich dann immer entweder Abends oder ganz früh um 6-7 zum Sport gelaufen, ca. 700m vonn unserer Wohnung. Du meine Güte, nicht schlecht. >Für den Rückflug bzw. die Fahrt zum Flughafen haben wir uns ganz entspannt einen Shuttleservice bestellt, kann ich Jedem empfehlen. Spart Zeit (wenn früh) und kostet mit 150 Euro umgerechnet ca. auch nicht sooo viel. Für Leute mit Familie sicher ok. Meine Hotels waren ja jeweils am Rande von Akihabara, da ging es dann entweder mit dem Taxi oder meist zu Fuß (weil halt sehr früh am Morgen) zum Bahnhof Ueno (war nicht weit, vielleicht 1,5 Kilometer wenn's hoch kommt) und von da mit dem Zug für 1000 Yen direkt bis Narita. Alleine kein Problem. Ansonsten sehr schöner Bericht. Bekomme ich fast Lust, da noch einmal einen richtigen Urlaub zu machen - früher waren es ja wirklich fast nur Einkaufstouren. Lynne Lynne |
|||
| < antworten > | |||