Thema:
Da kleinen Schweinchen von EnBW flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:10.08.23 17:13
Antwort auf:Lebensmittel und Energiepreise #3 von hellbringer

Hatte noch vor 2-3 Monaten reingeschaut, da wollten sie 23 Cent und 13€ Grundgebühr. Dachte das es so gut ist, das ich bestimmt nicht wechseln muss, dann kam aber ein schreiben in dem es nach meinem Verständnis nur um Erhöhung der Grüngebühr ging... Denkste, sind auf 35 Cent hoch, hätte ich ja genauer in der App nachlesen können, wenn ich die hätte.
Ist jetzt für mich das zweite Mal in meinem Leben das ich aktiv Wechsel, und zwar nun nach Vattenfall. Klar gibt's günstigere, aber habe keinen Bock meinem Geld wie manche Bekannten hinterherzurennen, und dich 85€ Wechselbonus habe ich mir zu den niedrigeren Monatlichen Preis bei kWh und Grundgebühr auch noch über einen kompletten Monat eingespart.
Aber mir geht's eigentlich auf den Sack mich um sowas kümmern zu müssen, bin froh beim Auto soweit unten zu sein das es nicht mehr interessiert, aber das das jetzt (immer noch) meine Aufmerksamkeit braucht ist echt ärgerlich.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de