Thema: |
|
||
Autor: | suicuique | ||
Datum: | 11.08.23 09:36 | ||
Antwort auf: | Re:kurzes Zwischenfazit von Pezking | ||
>>>blablabla Habeck ist der Antichrist blablabla >> >>Du reagierst also mit der Kritik des Threaderstellers am Derealing mit noch ausgefuchsterem Derailing? Man muß seinem Programm halt true bleiben! > >Genau das habe ich mir auch gedacht. > >Nur finde ich es kein Stück ausgefuchster als die anderen Versuche. Ach Leute, wo liegt hier bitte Derailing vor? Der Ausgangsbeitrag ist ein Interview mit Höcke. Ein Forenteilnehmer fragt ob man solchen Nazis eine Plattform bieten muss. Antwort: ja, die öffentlichen sind dazu verpflichtet. Aber sie sind auch verpflichtet nachzufragen und nachzuhaken. Machen sie leider nur nicht oft genug bei Höcke. Aber auch bei anderen. Dann folgen Beispiele. Wenn DAS für manche Derailing ist, dann können wir das Forum auch gleich zumachen. EDIT: Das Forum hier ist ein 3-Frame-Forum. DER große Vorteil dieser Foren gegenüber eine flat-darstellung ist doch gerade dass man Subthreads die einen nicht interessieren getrost ignorieren kann und dem Hauptthread dennoch folgen kann. Dass 3-Frame-Foren viel mehr zu Exkursen einladen ist nun wirklich nichts neues und habe ich persönlich immer als großen Pluspunkt verstanden. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |