| Thema: |
|
||
| Autor: | Telemesse | ||
| Datum: | 16.08.23 22:25 | ||
| Antwort auf: | Re:Zugspitzbahn - Wartezeiten im Sommer? von StefanK | ||
>Wir waren letztes jahr im sommer in den ferien dort. Iirc aber nicht we. An übermässige wartezeiten kann ich mich nicht erinnern. Um die 20 min denke ich. > Wie sind morgen gegen Mittag dort. >Runter sind wir dann mit der zahnradbahn. Fand ich komplett unspektakulär. Die meisste zeit ist man eh im tunnel. Würd ich nicht wieder mit fahren. Gondel hoch fand ich dagegen richtig cool. Nächstes mal definitiv damit auch runter. > Zahnradbahn kenne ich noch vom Skifahren. War schon immer unbeliebter als die Gondel, dafür aber afair mit kürzeren Wartezeiten in der Wintersaison. War vom Feeling halt immer wie überfüllte S-Bahn fahren. Also reines Mittel zum Zweck. >Ach ja: gondel war schon bis zum letzten platz voll. Ich mag die Großen Gondeln ja eigenlich nicht besonders. Optimal finde ich die 6er Gondelkabinen die mittlerweile in vielen Skigebieten fahren. Da läuft ja eine nach der anderen im Umlauf und daher wahrscheinlich auch mit größerer Kapazität; und man sitzt eben gemütlich in kleiner Gruppe drin. |
|||
| < antworten > | |||