Thema:
Re:Ich kam tatsächlich durch! flat
Autor: Pezking
Datum:17.08.23 19:25
Antwort auf:Re:Ich kam tatsächlich durch! von thestraightedge

>>Eine Warteschlange für beide Versionen, und ich hätte beide noch bestellen können!
>>
>>Habe dann die günstigere "Collector's Edition" und konnte sogar noch einen $25-Coupon einlösen, der am 20. August abgelaufen wäre.
>
>Ach krass. Lese auf FB mit. Menschen die punktgenau eingeloggt waren, Warteschlangenposition 3500, Wartezeit >1 Std.
>
>Morgen wirds noch krasser.

Völlig anekdotische Beobachtung meinerseits: Bei solchen Warteschlangen versuche ich es immer über den stationären PC via Ethernet sowie über mein Smartphone via 5G-Mobilfunknetz (nicht WLAN!) gleichzeitig, und bislang hatte ich immer auf dem Handy eine erheblich niedrigere Nummer in der Warteschlange.

Man muss auch zwingend RSVP-Registrierter sein, sonst kann man gar nicht erst nicht bestellen.

Das heißt natürlich auch: In der Warteschlange können vor einem potenziell etliche Leute sein, die mangels RSVP-Registrierung dann im Bestellprozess noch rausgekegelt werden können.

Was ich mir auch vorstellen kann: Der hohe Preis könnte Scalper spontan abschrecken.

Falls du es morgen versuchst, drücke ich die Daumen, dass Du eine Position um die 1.000 oder darunter abbekommst! Dann könnte es IMO klappen.

< antworten >