Thema:
Re:Ich kam tatsächlich durch! flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.08.23 20:01
Antwort auf:Re:Ich kam tatsächlich durch! von Pezking

>Völlig anekdotische Beobachtung meinerseits: Bei solchen Warteschlangen versuche ich es immer über den stationären PC via Ethernet sowie über mein Smartphone via 5G-Mobilfunknetz (nicht WLAN!) gleichzeitig, und bislang hatte ich immer auf dem Handy eine erheblich niedrigere Nummer in der Warteschlange.

Hm, überrascht mich.

>Man muss auch zwingend RSVP-Registrierter sein, sonst kann man gar nicht erst nicht bestellen.
>Das heißt natürlich auch: In der Warteschlange können vor einem potenziell etliche Leute sein, die mangels RSVP-Registrierung dann im Bestellprozess noch rausgekegelt werden können.

Das glaube ich nicht - das wäre ja total verpeilt, sprich: ich geifere auf eine Einlassschlange ohne Ticket zu haben... das werden eher wenige sein.

>Was ich mir auch vorstellen kann: Der hohe Preis könnte Scalper spontan abschrecken.

Ich rechne dann bei A. ebenfalls mit 500-600 USD pre shipping. Das ist schon krass und würde auf 600-700 € übersetzt werden, wenns hier überhaupt lokale Händler mit Kontingent gäbe.

>Falls du es morgen versuchst, drücke ich die Daumen, dass Du eine Position um die 1.000 oder darunter abbekommst! Dann könnte es IMO klappen.

Ich werds mal "aus Spass" probieren und vermutlich kaufen, wenn ich durch komme. Und wenn nicht bestätigt mich das, dass es eine Farce ist und das Hobby durch künstliche Verknappungen nicht besser wird.

< antworten >