Thema: |
|
||
Autor: | Pezking | ||
Datum: | 18.08.23 19:09 | ||
Antwort auf: | Re:Uuunnd... sold out. 3809 war mein finaler Platz, andere von thestraightedge | ||
>>>... lagen noch >5000. Krass, zeigt auch mal die Stückzahlen die sich da bewegen. Harme meinte ja unten, 3.000 Stück empfinde er schon als viel zu viel. Nunja... >> >>Oha. Da hatte ich wohl haarscharf Dusel! O_O >> >>Tröstest Du Dich wenigstens mit dem Dewback? Dein Sandtrooper braucht doch sicher Gesellschaft? > >Ja, denke schon, und tatsächlich ohne weitern Sandtrooper. Ich denke, ich werde bald auch auf SS umschwenken (müssen). > >- Asien ist mir zu unsicher Kann ich verstehen. Habe aber selbst bislang nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Kann ich bei Bedarf gerne via PN weiter ausführen. >- Bunker128 komplett ungewisse nach dem Tod des Betreibers >- beToys mit gesundheitlichen Problem abgetaucht >- Amazing Collectibles mit wilden Gerüchten und miesem Service Ja, das ist echt alles Mist und oft auch sehr tragisch. In UK gab es kürzlich wohl auch einen größeren Knall: [https://www.reddit.com/r/hottoys/comments/15krna8/big_chief_studios_going_into_liquidation/] Insolvenz -> Preorder-Anzahlungen im Arsch. Darauf hätte ich mal überhaupt keine Lust. >Bleiben noch andere kleine Händer wie fucxd, oder eben SS. Teurer, aber sicher. Vielleicht eine Option: [https://www.lacitedesnuages.be/en/40356-hot-toys-mms719-star-wars-episode-iv-a-new-hope-collectible-figure-16-dewback-80cm.html] >Der DB wird aber wg Fracht zu teuer via SS sein. Mein Speeder Bike hat vor zwei Jahren $65 gekostet. Throne-Boba im Dezember $76. Hong Kong wird dafür definitiv keine Option sein. Viel zu groß, und ohne Kurierversand würde ich sowas teures nicht importieren. Mein Plan: Ich müsste bis Jahresende bei Sideshow Reward-Punkte im Wert von etwa $70 angesammelt haben, plus hoffentlich noch einen $25-Gutschein, den sie internationalen Bestellungen immer beilegen. Sprich: Ich könnte das Ding dann quasi versandkostenfrei bestellen. Hoffentlich ist das Set nicht vorher ausverkauft...passiert seit einem Jahr immer öfter, dass HT-Figuren noch vor Release auf der Waitlist dort landen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |