Thema:
Re:was für eine Shit-Show flat
Autor: Pezking
Datum:19.08.23 13:38
Antwort auf:Re:was für eine Shit-Show von thestraightedge

>>das wiedermal war. Typisch Sideshow eben.
>
>Naja, ich wüsste nicht was man denen groß vorwerfen soll, bis auf den Bug dass einige zurück in die Queue geworfen wurden.

Und da wäre ich mit gar nicht mal sicher, ob das nicht einfach die zweite Warteschlange zwischen Warenkorb/Checkout war, in der ich auch gelandet bin.
Die sah nämlich absolut identisch aus und war IMO nur ein weiteres Mittel, um die Seite stabil zu halten.

Ich hatte da kurz vor knapp nur noch 29 Leute vor mir, aber wenn in der Zeit zwischen 18:15 und 18:30 Uhr schon über 1.000 Leute ihren Checkout gemacht haben, dann war die Anzahl der Leute vor einem dort zwischenzeitlich bestimmt auch mal ziemlich hoch.

Kann natürlich verstehen, wenn das für Verwirrung gesorgt hat.

Manche sind ja offenbar auch nach dem Queue wieder auf der Startseite gelandet. Aber auch da habe ich von einem gelesen, dass er von dort aus auf die Artikelseite gehen und bestellen konnte. Hat in der Hektik sicher nicht jeder ausprobiert. Und klar, vielleicht ging das auch nicht immer. Manche glauben auch, dass sie Opfer ihres Adblockers geworden sind.

>- Losverfahren zwischen allen in der Schlange ist fair

Yep.

>- Das Abarbeiten der Schlange schien wirklich sehr gut zu funktionieren
>- durch den regulierten Einlass in den Shop gab es eben keine Shitshow wie "aus dem Warenkorb wieder verschwunden" usw.
>- Der Preis war fair

Fand ich auch alles den Umständen entsprechend gut. Und vor allem: Jeder konnte nur eine Figur bestellen.

In Sachen Queue-Bestellung mit extrem hoher Nachfrage haben die IMO alles richtig gemacht, was Ticketmaster immer verbockt.

>Wir sollten nicht vergessen, dass Hot Toys diese Scheiss fabriziert hat, indem Sie das Ding so stark limitiert haben.

Sehe ich auch so. Dafür kann Sideshow nichts. Es ist nicht deren Schuld, dass über 90% der Kaufwilligen leer ausgingen und entsprechend angefressen sind.

< antworten >