| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 21.08.23 21:38 | ||
| Antwort auf: | Re:was für eine Shit-Show von Buriki-One | ||
>Ne, ist imo total dämlich, wenn es ein Losverfahren gibt, wofür dann überhaupt die Schlange. Wenn ich als Käufer rechtzeitig der Schlange beitrete erwarte ich auch das meine Bemühung dementsprechend meine Chance bestimmt. Zu was würde das führen? - Menschen rufen den Link alle 10 Sekunden und schauen, ob der Raum geöffnet ist, über WOCHEN - Menschen loggen sich Stunden vorher in den Raum ein, weil er zufällig eröffnet wurde - der Raum eröffnet zu einer bestimmten Uhrzeit, und dann versuchen ALLE punktgenau dort reinzukommen um erster zu sein, was zum Zusammenbruch führt Da gibts doch keine Lösung, die fair ist! >Es sind übrigens auch Leute in einer Schlange gelandet die nicht für Anakin bestimmt war, unten drunter stand dann "looking for Anakin pre-order, this way" mit nem Link. Also die, die nicht vorher im Raum waren? Wäre ja okay, wenn dann hinten angestellt wird. >Darüber brauchen wir nicht reden, die Gewinner bei so einem Mist sind eh immer die Scalper. Jepp, wobei ich den Eindruck habe dass die Masche bei Ebay nicht läuft. Angebote direkt im Anschluss waren online, sind aber nun verschwunden. Ich finde auch nichts unter verkaufte Artikel... |
|||
| < antworten > | |||