| Thema: |
|
||
| Autor: | FS | ||
| Datum: | 22.08.23 22:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Bin ich der Einzige der Plastiktüten ewig lange benutzt? von Telemesse | ||
>>Ich habe Aldi Plastiktüten die ungelogen 5 Jahre alt sind. >>Solange die nicht zerreißen oder richtig krass verschmutzt sind, verwende ich die für den Transport der Einkäufe immer und immer wieder. > >Ich hab jetzt eigentlich meistens einen Korb oder Karton im Auto. Früher haben wir die Plastiktüten aber immer als Mülltüten weiterverwendet weswegen die bei uns auch nie alt geworden sind. Ich kaufe nur 1x pro Woche ein und dann ist es halt eine Menge Zeug (meist 4 Tüten voll). Nach dem Umräumen kommen die Transporttüten wieder in eine Sammeltüte ins Auto. Für den Restmüll habe ich eine alte Plastiktüte, aber den Müll schütte ich aus der Tüte in die Tonne und bringe die leere Tüte wieder rein. Nach ca. 4 Monaten ist die Tüte dann echt eklig und kommt dann ebenfalls in die Tonne und eine andere gebrauchte Einkaufstüte kommt dran. Ich habe seit Jahren keine Plastiktüten mehr gekauft, der Vorrat hier reicht noch locker ein Jahrzehnt. Sollte ich irgendwann gar keine mehr haben werde ich wohl auch ganz auf Korb/Karton umsteigen. |
|||
| < antworten > | |||