Thema:
Re:Wie verloren muss man sein... flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.08.23 08:45
Antwort auf:Re:Wie verloren muss man sein... von token

>Hinzu kommen Verweise auf Zitate zu sachlichen Analysen die den Standpunkt vermeintlich unterfüttern, was nun wirklich kein Stilmittel von Satire ist.
>Beispielhaft der Verweis auf den marginalen Effekt der Maßnahme. Wobei da halt wie immer das genommen wird was einem in den Kram passt, und der Rest wird ausgeblendet. So ist eine der Stimmen die zitiert wird mitnichten darauf aus dem Autor aufgrund des zweifelhaften Wirkungsgrads seine Plastiktüte zurück zu geben, sondern eher ihn auch noch seines verhassten Papierbeutels zu berauben.


Es ist journalistischer Populismus, gut aufgehoben bei Springer, Ach Gut und wie diese ganzen Blödelei-Magazine halten.

>Ich freu mich schon auf den Tag wo auch das gemacht wird und der Autor dann seine Leidensgeschichte darüber ausbreitet wie er notgedrungen ein Kilo Litschis in seiner Unterhose transportieren musste.

Du musst nicht lange suchen - der Kommentarbereich zum Artikel ist schon nah dran. Da berichtet eine Frau wie sie Kleidung eingekauft hat und eine Papiertüte erhalten hat und DANN HAT ES BEGONNEN ZU REGNEN UND ULTRASCHNELL LAGEN ALLE NEUEN KLAMOTTEN IM DRECK!!elf!1

Never Forget.

Ist übrigens kein Scherz, das steht da wirklich. Aber nungut, wer so einen Schund veröffentlicht, der startet halt auch direkt den Idiotie-Circlejerk...


< antworten >