Thema:
Re:das ist für Dich die Quintessenz von tokens Posting? flat
Autor: Telemesse
Datum:23.08.23 12:31
Antwort auf:das ist für Dich die Quintessenz von tokens Posting? von MOGli

>token hat überhaupt nicht für den Papier-Einweghalm plädiert. Du steuerst doch hier von dem eigentlichen Thema, nämlich dem Plastiktüten-Quark, weg, liest nicht und machst noch die Leute an.

LOL was für ein Blödsinn. Ich mache hier überhaupt niemanden an. Es ist für mich nur einfach völlig unverständlich aufgrund einer simplen Aussage irgendwelche Verhaltensweisen oder Einstellungen zu unterstellen und mit einer moralisierenden Wall of Text den mahnenden Zeigefinger zu erheben. Das ist nämlich exakt das was im Real Life wahrscheinlich nicht nur mir, sondern sehr vielen auf den Sack geht.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das Schleuder im echten Leben das Papiertütenproblem 10 Meter am Arsch vorbei geht. Der schreibt das eben um die ständig moralisierenden Musterbürger zu triggern und Clicks zu generieren. Was ihm ja offensichtlich, wie man hier zweifelsfrei erkennt, sehr gut gelingt.
Die größten Empörer hier sind doch garantiert die, die den Niusfeed als erste abonniert haben um ja keinen Aufreger zu verpassen.

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >