| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 23.08.23 14:50 | ||
| Antwort auf: | Re:Wie verloren muss man sein... von suicuique | ||
>>Du musst nicht lange suchen - der Kommentarbereich zum Artikel ist schon nah dran. Da berichtet eine Frau wie sie Kleidung eingekauft hat und eine Papiertüte erhalten hat und DANN HAT ES BEGONNEN ZU REGNEN UND ULTRASCHNELL LAGEN ALLE NEUEN KLAMOTTEN IM DRECK!!elf!1 > >Hier muss ich doch einmal einhaken. > >Wenn ich Kleidung einkaufe, dann krieg ich auch Papier oder Kartonage(?)-Tüten. In jedem Fall aber etwas, das ziemlich robust ist und mit dem ich mich auch im Regen sicherer fühlen würde als mit einer schnöden Plastiktüte. Von daher kann ich nicht bestätigen was die Dame schreibt. > >ABER weil sich hier im Thread munter lustig gemacht wird über die Unfähigkeit von Leute sich ohne Plastiktüten zu arrangieren und auf mitgegeben Papaiertüten angewiesen zu sein, mal Butter bei die Fische: > >Wenn ihr bummeln geht in der Boutiquen Straße ... habt ihr da etwa Jutebeutel dabei? Koffer? Handtaschen? Parkt ihr direkt vor dem Geschäft? > >Oder wie kriegt ihr die teuer erworbenen Artikel nach Hause? >Will sagen, sich über die bloße Notwendigkeit lustig zu machen hier und da mal auf mitgegeben Möglichkeiten des Transports angewiesen zu sein ... finde ich angesichts der Realtität wie ich sie kenne leider ziemlich deplatziert ;) Aber gerade von Boutiquen bekommt man für den Einkauf doch genau eben jene robusten Papiertaschen, auf die Du hier selbst hinweist? |
|||
| < antworten > | |||