Thema: |
|
||
Autor: | Telemesse | ||
Datum: | 24.08.23 15:28 | ||
Antwort auf: | Re:Er hat vollkommen Recht von Slapshot | ||
>>>Einfach mal im Thread etwas runter scrollen. >> >>Wahrscheinlich mache ich nur was falsch, aber bei mir wird bei deinem Link leider kein Thread angezeigt bei dem man runterscrollen könnte. > >Witzig, das musste ich auch unlängst lernen (thx @ZeroCool): Man muss sich auf X anmelden, sonst wird nur der verlinkte Post und nicht der dazugehörige Thread angezeigt. > Ja so ist es. Hab ich auch gerade herausbekommen und hab mir sogar den Artikel über den Bierzeltauftritt angeschaut. Ich weiß aber immer noch nicht was an dem Artikel jetzt inhaltlich falsch sein soll. Ich hab jetzt mehrere Videos von den Auftritten gesehen und für mich war das genau so wie Schleuder es beschreibt. Das einzige wofür ich jetzt auf die schnelle keine Quelle gefunden habe waren Schulzes angebliche Aussagen über Bedrohung und Polizeischutz. >Edit: alternativ geht es evtl. hierüber? [https://threadreaderapp.com/thread/1688021824645279744.html] |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |