Thema: |
|
||
Autor: | pacmanamcap | ||
Datum: | 27.08.23 14:52 | ||
Antwort auf: | Re:Mit KI geht heute alles!einself von Great Teacher Onizuk | ||
>Wenn es gefühlt 10.000 Elektronikläden gibt und man nur ein paar Tage Aufenthalt und keinerlei Erfahrung hat, ist es doch nachvollziehbar und zielstrebig, wenn man die Experten hier nach guten Adressen fragt. > >Hart finde ich, mich als blöd darzustellen. > >>Aber fragen wo man in Akuhabara Gameboy-Spiele kaufen kann ist hart. Ich habe dich nicht blöd genannt. Ich schätze dich sehr. Aber du hast diese Anfrage nachts um halb 3 gestellt. In Tokzo also halb 10 morgens, 30 Minuten vor Ladenöffnung. Und du bist schon seit drei Wochen in Japan. Ich kritisiere, dass du nicht vorher oder währenddessen gefragt hast. Und generell: Book Off hat nach meiner Erfahrung den besten Kram. Der Book off Laden in der Straße, wo auch der Shosen Book Tower ist, ist großartig. Im Erdgeschoss haben sie GameBoy Zeug. Und dein Argument, dass du nicht viel Zeit hast: du bist im urlaub. Das letzte was du haben solltest, ist zeitnot. Verzichte auf Krempel den du nicht willst, mach das was dir gefällt. Wenn dir der andere Krempel gefallen hat, gut, aber dann bitte keine Nörgelei, dass dir Zeit fehlt. Peace. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |