Thema:
Re:Ich würde warten flat
Autor: enju
Datum:29.08.23 08:29
Antwort auf:Ich würde warten von thestraightedge

>Die Brandursache wird ja irgendwann genauer feststehen.
>
>Die Debatte um die Sache ist natürlich dennoch absurd - auch hier. Und den Eindruck, E-Autos würden ständig alles abfackeln, wird man durch Richtigstellungen und der Tatsache, dass immer noch alles auf einer ersten Meldung der Küstenwache basierte, eh nicht mehr ändern.
>
>Heute funktionieren Debatten und Wahrnehmung so einfach nicht mehr.


Man muss ja auch dazusagen, dass der Artikel drei Wochen alt ist und eigentlich nichts neues bietet was wir nicht damals schon wussten. Es hat afaik auch noch niemand bestätigt, dass KEIN Elektroauto den Brand ausgelöst hat interessanterweise. Das soll jetzt kein Geschwurbel sein, aber ich würde auch gerne das Endergebnis der Untersuchungen abwarten. Jetzt rumzubrüllen dass es kein E-Auto war und am Ende war eins an der falschen Stelle verladen, falsch deklariert, whatever hilft auch nix.

Beim Verladen von Schiffen kann auch mal Mist passieren, das kann man nicht ausschließen.
>
>Am Wochenende brannte irgendwo was, eine Zoe stand im Carport. Eigentlich eine Provinzmeldung, wegen des E-Autos aber bundesweit in Social Media unterwegs. Dass der Akku des Autos auf Fotos von unten unbeschädigt aussah, es eine Explosion gab, und im Carport augenscheinlich auch Gasflaschen lagerten, interessierte niemanden mehr. Da war dann „die Grünen habens halt so gewollt!“ noch ein harmloserer Kommentar…


Die Gasflaschen können die Explosion gar net ausgelöst haben, die Grünen haben das Gas doch längst verboten die müssen also leer gewesen sein. Denk doch mal nach du Schlafschaf. Zur Sicherheit: ;)


< antworten >