Thema: |
|
||
Autor: | K!M | ||
Datum: | 31.08.23 09:03 | ||
Antwort auf: | Re:Mal wieder das Vermögen von Mugen | ||
>Und trotzdem fährt ein großer Teil neue und große Autos, aber vielleicht trügt der Schein. Auf Konsumkredite wird kaum eingegangen und auch nicht wie leicht es ist über 23k mit Bildung und Gesundheit zu ersparen. Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen ein Fach an den Schulen wo es um Kosten, Bildungsinvestition und Invest geht. Wird beides im Artikel besprochen. Das Auto ist Teil des Vermögens. Wenn der Restwert also 3000€ und man keine Schulden hat, ist man schon nicht mehr im unteren Viertel. Ist das Auto nicht abbezahlt, ist man vielleicht ich unteren Viertel. Der Schein trügt nicht, nur sagt das Auto nichts aus. in welchem der oben beschriebenen Viertel sich der Besitzer befindet. Oft sind die nicht Mal Eigentümer des Autos. >Ich habe mir damals mit ehrenamtliche Tätigkeit (Aufwandsentschädigung) in 12 Monaten ca. 500€ angespart. Ich habe Behinderte Mitmenschen für 4 Stunden am Freitag Abend betreut. Ich habe dafür ein Bett gekauft, ETF wäre damals klüger gewesen. Nein, wer nicht gut schläft wird auch nicht alt oder bleibt gesund. Gute Investition. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |