Thema:
Re:Handy am Steuer flat
Autor: hellbringer (deaktiviert)
Datum:31.08.23 14:01
Antwort auf:Handy am Steuer von enju

>warum machen Leute das? Warum sind so viele Leute zu dumm Freisprecheinrichtungen zu nutzen? Oder schicken die alle Sprachnachrichten und können es net anders bedienen? Warum gibt das eigentlich Punkte und trotzdem interessiert es niemanden?

Ich tippe mal darauf, dass der Arbeitgeber keins installieren möchte und der Fahrer möchte selber aus eigener Tasche keines zahlen. Und irgendwo stehen bleiben um zu telefonieren geht aus Zeitgründen nicht.

Aber keine Ahnung, manche habens wohl auch nicht so mit Technik. Zum Beispiel meine Mutter wäre nicht in der Lage eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung zu verwenden, auch wenn man es ihr zeigen würde (sie interessiert solche technischen Themen einfach nicht und blockt da vollkommen ab). Aber sie hat das Handy auch immer in der Tasche im Kofferraum, also kann so eine Situation zum Glück ausgeschlossen werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname