Thema:
Re:Model 3 Facelift (Video mit allen Änderungen) flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.09.23 10:35
Antwort auf:Re:Model 3 Facelift (Video mit allen Änderungen) von Abe

>Und das ist das Krasse.
>Ein vergleichbares Auto aus deutscher Herstellung kostet in der Ausstattung 60000-70000 EUR, hat vielleicht noch mehr Bauchpinselung in Form von Massage-Sitzen für den gestressten Fahrer, aber dafür ein schlechteres Boardsystem mit veralteter Technik.

Oft wird die Build-Quality genannt, was aber old news sind. Die aktuellen Teslas, insbesondere auch aus China, sind da einfach topp.

Bleibt ein wenig "Oberklasse"-Schnickschnack wie Massagekram und oft genannt "schönere Oberflächen" und es ist bezeichnend, dass nicht mehr viel anderes übrig bleibt, da man in den Kerndisziplinen Innovationen, Effizienz usw. einfach komplett abgehängt ist. Wenn ich sehe, was der E-Tron für ein Trumm ist, wie hoch der Verbraucht und wie schlecht die Software ist, dann bin ich nur noch baff (und ja, ich hätte den damals ja selbst fast genommen).

Wenn die wirklich auch noch das Fahrwerk verbessert haben ist das Auto der neue Goldstandard in der Mittelklasse der E-Autos.

Aber: der EX30 von Volvo ist übrigens 5.000 € günstiger, muss sich aber erst beweisen!

Was hier nicht erwähnt wird: 2. Display inkl Entertainment für den Fond!

< antworten >