| Thema: |
|
||
| Autor: | Abe | ||
| Datum: | 01.09.23 10:59 | ||
| Antwort auf: | Re:Model 3 Facelift (Video mit allen Änderungen) von thestraightedge | ||
>Bleibt ein wenig "Oberklasse"-Schnickschnack wie Massagekram und oft genannt "schönere Oberflächen" und es ist bezeichnend, dass nicht mehr viel anderes übrig bleibt, da man in den Kerndisziplinen Innovationen, Effizienz usw. einfach komplett abgehängt ist. Wenn ich sehe, was der E-Tron für ein Trumm ist, wie hoch der Verbraucht und wie schlecht die Software ist, dann bin ich nur noch baff (und ja, ich hätte den damals ja selbst fast genommen). Ich hab gerade den kleinsten i4 bei BMW mal konfiguriert und komme, wenn ich den ganzen Kram, der beim Tesla M3 serienmäßig ist, dazubuche, auf fast 70k - lol. Mag sein, dass bei bestimmten Details dann gewisse Sachen noch hochwertiger sind, aber trotzdem krass, dieser Preisunterschied. Und um ehrlich zu sein, schlecht sind in der Regel nur die Teslas aus USA. Ich hab einen guten Freund, der ist Gutachter und hat oft mit Neuwagen Mängel zu tun, der sagt, ein Tesla aus Grünheide oder Shanghai ist einem BMW oder Audi in Punkto Verarbeitung ebenbürtig. >Wenn die wirklich auch noch das Fahrwerk verbessert haben ist das Auto der neue Goldstandard in der Mittelklasse der E-Autos. > >Aber: der EX30 von Volvo ist übrigens 5.000 € günstiger, muss sich aber erst beweisen! > >Was hier nicht erwähnt wird: 2. Display inkl Entertainment für den Fond! |
|||
| < antworten > | |||