| Thema: |
|
||
| Autor: | ChRoM (deaktiviert) | ||
| Datum: | 01.09.23 14:48 | ||
| Antwort auf: | Re:Aiwanger: Bin seit dem Erwachsenenalter kein Antisemit.. von hellbringer | ||
>"aber mit 10 Gramm Fleisch pro Tag kann man eine arbeitende Bevölkerung nicht ernähren" > >Und die nächste Lüge. Zack, zack, zack, der Typ haut die Lügen raus wie ein Maschinengewehr! Again. Das ist eine Überspitzung. Wenn Du dieselben Maßstäbe an alle Politikeraussagen anlegst, dann hast Du aber echt viel zu tun. >Also nach deiner Logik sollen Veganer, die kein Honig essen, ganze Bienen essen dürfen? Wer bin ich, dass ich Veganern vorschreibe, was sie essen dürfen? In der Umfrage, die ich oben verlinke, sagt ein erstaunlich hoher Anteil an Veganern, dass sie Insekten essen würden. Das sind Fakten, die Du gerade wegzudiskutieren versuchst mit der Veganismus-Definition von Peta ... >Hui, von Meinung in den Graubereich. Alles um ja nicht zugeben zu müssen, dass der Typ Unwahrheiten verbreitet. Also ist die Erde nicht flach und nicht rund, sondern flund? So ein bisschen Graubereich muss da ja möglich sein. Again. Was Du als Lügen bezeichnest, sind Zuspitzungen. Das kennst Du sehr gut, Du verwendest das selber regelmäßig. Nur ein aktuelles Beispiel: "Versicherungen wollen Unwetterschäden nicht mehr decken". Ist in der Form kategorisch schicht nicht wahr. Macht Dich das zum Lügner? Oder nur zum Populisten? Und es ist jetzt nicht so, dass das das einzige Beispiel wäre, der Umwelt-Thread hat da noch mehr Fundstücke. Aber lass mich raten. Wenn Du sowas machst, dann ist es im Interesse der guten Sache und nicht wortwörtlich zu nehmen. Aber wenn Aiwanger das macht, dann ist das LÜGE! LüGE! LÜGE!!! |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||