Thema:
Re:Tun wir ja auch flat
Autor: Bomber
Datum:03.09.23 17:38
Antwort auf:Tun wir ja auch von DJS

>>Überall, teilweise auch hier, fallen immer wieder die Phrasen "Jugendsünde", "lange her", "andere Zeiten", "man hatte halt Unfug im Kopf" etc. pp.
>>
>>Äh, hallo? Wir reden hier von einem fast Volljährigen an einer weiterführenden Schule Ende der 80er.
>
>Es war per Definition eine Jugendsünde. Für mich ist es eine komplette Farce, dass überhaupt darüber geredet wird. Man kann ihn sicherlich für Vieles kritisieren, aber doch nicht für einen dummen Streich den er mit 16 begangen hat.

Es kommt doch einfach darauf an, wie man auf sowas reagiert. Ich steh dazu, dass ich mit 14 meine Naziphase hatte. Bin auch darauf stolz? Sicher nicht. Leugnen ich es? Auch das nicht. Ich sag selbst, ich war jung und dumm.
Was aber Aiwanger getan hat, war das Gegenteil: Leugnen und die Schuld bei anderen suchen. Und das.ist sowohl feig, als dass es auch spätere "Bedauern" unglaubwürdig macht. Wobei er das nicht mal tut, sondern sich einfach nicht erinnern kann.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de