Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 04.09.23 00:27 | ||
Antwort auf: | BRICS - Diktatorenclub von FS | ||
>Kann niemals gut gehen. Selbst echte Demokratien tun sich schwer zu kooperieren, aber egozentrische Arschlöcher aka Diktatoren sollen Kompromisse finden? Hahaha. Vor allem sollte den anderen Ländern die mitmachen klar werden was der Westen davon hält das die nun mit Putin kollaborieren. Man wird zwar nicht offen sagen was man darüber denkt, aber wenns darum geht Handels Beziehungen aufzubauen kanns gut sein das einige westliche Länder sich lieber andere Partner suchen. Intel baut eine neue Chip Fabrik lieber doch nicht in Indien obwohls günstiger wäre, die baut man lieber in Europa. Teurer, aber sicherer falls Indien weiter Richtung Russland "abdriftet". China's Wirtschaft ist gerade am abstürzen, das könnten die ersten Anzeichen davon sein das der Westen sich langsam davon abwendet Ich bin mit Schuld ;) Ich kaufe schon länger keine chinesischen Produkte mehr wenn es sich verhindern lässt. Bei Smartphones kommen nur Samsung, LG und Sony in Frage, auch wenn ich dafür 500€ mehr für das Gleiche bezahle, das ist es mir wert. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |