Thema:
Re:Achtung bei Toys Wonderland flat
Autor: Pezking
Datum:04.09.23 14:29
Antwort auf:Re:Achtung bei Toys Wonderland von thestraightedge

>>Ich hoffe Du nicht?
>
>Nope.
>
>>Ja, vor Toys Wonderland wird schon seit Monaten eindringlich auf Reddit und collectorfreaks.com gewarnt, und das wirklich am laufenden Band. Der Laden scheint sehr unseriös geführt zu werden. Und es wird immer unverfrorener: Die nehmen tatsächlich immer noch ungebremst Vorbestellungen für Artisan-Anakin an!
>>
>>Dass Justin jetzt Konsequenzen zieht, finde ich gut. Besser spät als nie. Dass er zuvor aber über einen längeren Zeitraum TW-kritische Kommentare unter seinen Videos gelöscht hat, steht ihm jetzt auch nicht gerade gut zu Gesicht. Er hätte durchaus schon Monate früher erkennen können, dass er da mit einem arg windigen Händler kooperiert.
>
>Justin könnte nun der Sargnagel für TW sein.
>
>Dass er sich hat so lange "kaufen" lassen ist dennoch extrem ätzend. Sowohl sein Channel (ALLE Figuren umsonst) sowie TW Schicksal (ohne Justin wären die immer noch ein Straßenhändler) sind miteinander verknüpft.

Absolut.

>>Peinlich auch, dass er vor ein paar Tagen auf Reddit unter seinem eigenen Usernamen ein zustimmendes Posting zu sich selbst in der dritten Person abgesendet hat...und danach entsprechend rumgeeiert ist. Wie man es wohl tut, wenn man bei einer Zweitaccount-Masche ertappt wird. War unangenehm.
>
>Ja, er hat grundsätzlich wegen solcher Dinge kein gutes Renomee - ist aber immer noch mit am ersten und umfassendsten am Start, wenns um Figuren-Reviews geht. Und die macht er ja auch wirklich gut, wenn auch manchmal zu unkritisch.

Zum schnellen Durchscrollen für ein paar erste Standbilder sind seine Reviews ok, aber seine Videos ähneln sich in Sachen Script und Struktur mittlerweile wie ein Ei dem anderen, was ich ziemlich langweilig und ermüdend finde. Ziemlich cool finde ich aber seine Videos vom Einkaufsbummeln in Hong Kong.

Am liebsten schaue ich mir derzeit die Reviews von Jedha Patrol an. Der kommt mir recht sympathisch und authentisch vor. Und er hat immer wieder Anekdoten von seiner Frau, seinem Hund oder seiner Farm parat. Auch alles willkommene Auflockerungen.

Und dann gibt es auch noch ein paar Kanäle, von denen ich zwar kein Wort verstehe, deren Videos aber dennoch erfreulich aussagekräftig sind:

[https://www.youtube.com/@user-nj7vw3sf2y/videos]
[https://www.youtube.com/@6thscalekawu/videos]

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de