| Thema: |
|
||
| Autor: | Koaxialtransistor | ||
| Datum: | 05.09.23 09:42 | ||
| Antwort auf: | Auto Thread #38: Summen oder Brummen von Pfroebbel | ||
Nachdem meine bisherigen Endkundenerfahrungen mit Tesla VOR BESTELLUNG sehr positiv verliefen, gibt es seit Bestellung des M3H am Samstag nur Unfug. Erst sollten wir uns Montag Morgen bei Santander melden wg Finanzierung und Gedönse, Santander wusste von nix, hat nix im System stehen. Der Tesla-"Mitarbeiter" hat "das im System nochmals angestoßen", warten Sie 15 Minuten öffnen die App, klicken auf "gehen Sie zu ihrem Konto", melden sich im Browser an, bestätigen Tesla-Vision, gehen dann wieder in die App und fahren fort wie da angegeben. Funktioniert nur nicht, ich hab nun 2x eine gleichlautende Bestellvereinbarung drin, die Rechnung für die 250,-€ Anzahlung und kann unter Entdecken "Aufladen" sowie "Model3 Merkmale" abrufen. Ein erneuter Anruf bei Zesla stiftete zusätzliche Verwirrung "ja, wenn die Anzahlung in Höhe von XX.000 € bis Dienstag nicht eingeht, storniert das System ihre Bestellung automatisch! Rufen Sie dringend nochmal bei der Santander an" Die wiederum wissen von nix und verweisen an Tesla, die bei einem erneuten Anruf dann folgende Aussage getätigt haben: "Ne die können auch noch von nix wissen, die Art der Finanzierung müssen/können Sie erst bei Vorliegen der FIN vornehmen, wir informieren dann automatisch....bitte schauen Sie regelmäßig in ihren Account!" Geil, ich hätte bereits jetzt nicht wenig Lust, den ganzen Kram zu stornieren. Was eine dumme Kacke. |
|||
| < antworten > | |||