Thema:
Re:Der große Profiteur der Anti Aiwanger Kampagne ist … flat
Autor: pauli3105
Datum:05.09.23 17:01
Antwort auf:Re:Der große Profiteur der Anti Aiwanger Kampagne ist … von ChRoM

>>Das arme Opfer. Voll fies dem Hubi das jetzt noch unter die Nase zu reiben, Wo er doch garnichts gemacht hat. Und dann noch so eine Lappalie!!!11!1.
>>Schon mal gelesen das Flugblatt?
>
>Mal ehrlich: Du wirst doch nicht behaupten, dass Deine Antwort inhaltlich auch nur irgendwas mit meinem Posting zu tun hat? Ich versteh es ja. Du findest Konservative grundsätzlich Scheiße und die sollen weg, erst recht, wenn man ihnen etwas anhängen kann, was ihr 16 Jahre altes Ich vor 35 Jahren vielleicht gemacht hat. Bleibt Dir natürlich ungenommen und das ist für Deinereiner sicher frustrierend, dass ihr euren Willen nicht bekommt, weil die Mehrheit nunmal anders tickt als die laut keifende Minderheit. Aber was hat das mit dem Ast zu tun?


Konservative sind mir egal. Die können im Bierzelt sitzen und sabbeln.

Wenn Personen wie Aiwanger in einer Regierung eines Bundeslandes sitzen und sich so verhalten wie bei dieser Geschichte und dann noch die Rolle des armen Opfers einnehmen weil die spinnendern Linken/Grünen Zeitungen was ausgraben, was einen nicht in den Kram paßt, dann passiert halt so was demnächst mit Journalisten.

[https://www.t-online.de/region/muenchen/id_100236980/gillamoos-csu-pressesprecher-behindert-presse-waehrend-soeder-ansprache.html]

Das ist mir nicht egal.

Leute weghaben wollen, entsorgen etc. das ist das was man aus dem rechten Lager hört. Und wenn wer kommt, dann soll er halt den Wurstsalat an den Tisch bringen. Das kann man in drei Stunden lernen.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de