Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 06.09.23 10:37 | ||
Antwort auf: | Re:Der Dürr von der FDP ist nicht zu ertragen von Telemesse | ||
>>> >>>Gerade um die alten Meiler geht es ja nicht. >> >>Die hätten sie ja aber auch gerne weiter laufen lassen. >> >Was sowohl ökonomisch als auch ökologisch eine sinnvolle Entscheidung gewesen wäre. Die aber auch eine weit geringere Auswirkung auf die Energieversorgung gehabt hätte, als uns CDU und FDP glaubhaft machen wollten. >Ich bin mir ziemlich sicher das die allermeisten Länder dieser Erde beim Einkauf von Rohstoffen keine allzu großen moralischen Hürden setzen und eher preisorientiert handeln. Und? Wenn andere Scheiße machen sollen wir das auch? >>Alles nicht so einfach, aber zumindest bei der FDP sehe ich da keine vernünftigen Lösungsansätze im Portfolio ihrer Aussagen. >> >Mit der aktuellen Regierungskoalition ist überhaupt nichts möglich. Da sind die ideologiegetriebenen Grünen kein Stück besser als die FDP. Rede dir das nur ruhig weiter ein, so ein Weltbild braucht ständige Pflege, ansonsten bröckelt es. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |