| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfroebbel | ||
| Datum: | 06.09.23 11:36 | ||
| Antwort auf: | Braucht‘s IMO nicht… von Kilian | ||
>>Top! Gefällt mir richtig gut. SO ähnlich hätte der ID3 direkt aussehen sollen > >Du hast wohl das id 2all-Konzept verpasst. Das ist genau dieselbe Basis, nur noch sportlicher getrimmt. > Nope. Habe ich nicht verpasst. Aber der hier wirkt halt noch deutlich mehr. >>Das ist schön nah am allseits beliebten Golf und dennoch Modern. > >Wenn ich mich richtig erinnere, hat das id2all-Konzept eher Polo-Maße außen. Das hat also wenig mit dem id3 oder aber auch dem Golf zu tun. > Joa, schon. Aber da E Autos ja in der Regel größer sind könnte der schon als Golf Ersatz durch gehen, gerade halt weil der ID3 es eben nicht ist. Optisch weit weg vom Golf und für mich potthässlich. Daher meinte ich; hätte man den ID3 optisch dem hier ähnlicher gehalten wäre das eher was gewesen. >Wenn’s nach mir geht, kann VW übrigens auch in Zukunft auf die GTI-Bezeichnung verzichten. Zum einen macht sie technisch einfach null Sinn (und ‚GTX‘ war ein guter Ersatz dafür. Zum anderen dürfte die Kundschaft, die beim Begriff ‚GTI‘ noch in Wallung gerät, mittlerweile auf die 50 zugehen und mit dickem Bauch im Garten ihres EFH im Vorort liegen. ;) > >>[https://youtu.be/XKlWNBZhrPA?si=1LEq7gv_SqPdmPx2] > >Habe jetzt nur dieses erste Video gesehen, aber: Furchtbar. Das Ding ist offensichtlich nur ein Tonmodell. Der Typ labert so lange über das Design und banale Details, dass man das Gefühl hat, er wird dafür bezahlt, besonders lange darüber zu quatschen. |
|||
| < antworten > | |||