Thema:
Re:Sonicare? flat
Autor: Telemesse
Datum:08.09.23 00:40
Antwort auf:Re:Sonicare? von TOMillr

>>Mein Fazit: Die für 30 putzt genauso wie die teureren. Displays und Programme habe ich nie benutzt/gebraucht. Die teureren sehen halt etwas schicker aus.
>
>Kannst du irgendwie beschreiben, was die teureren Modelle genau schicker macht? Sind die Handstücke irgendwie besser verarbeitet, leichter usw.?
>

Die Modellnummern hab ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm. Die günstige Phillips die ich hatte war in schnödem weiß, merklich dicker (also der Umfang des Handstücks größer) und hatte nur einen unbeleuchteten An/Aus Schalter und iirc nur eine Leuchtanzeige für den Ladezustand. Die teureren sind filligraner also dünner und leichter und liegen tatsächlich auch etwas angenehmer in der Hand. Dazu kommen dann verschiedene Farboptionen, beleuchteter Power Knopf und mehrstufige Ladezustandsanzeigen.

>Die Modelle über der 3100-Serie haben außerdem 62.000 statt 31.000 Bürstenkopfbewegungen/Min. Macht sich das nicht irgendwie bemerkbar?

War mir jetzt gar nicht bewusst und ist jetzt im Nachhinein ohne direkten Vergleich schwer zu sagen.
Die günstigste hatte afair nur eine Geschwindigkeitsstufe, die teureren zwei wobei mir da die langsamere Stufe schon ziemlich lahm vorkam, jedenfalls lahmer als die Standardstufe der günstigen. Ich hab bei der Teuren eigentlich immer nur die schnellere Stufe benutzt. Ob die jetzt dadurch aber besser putzt kann ich dir nicht sagen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de