Thema: |
|
||
Autor: | Marukka | ||
Datum: | 08.09.23 12:42 | ||
Antwort auf: | Re:Wo solls denn nu hingehen? von elementalMaster | ||
>Es wurde ja bisher diese Arcade in den umgebauten Potsdamer Platz Arcaden vorgeschlagen, das find ich eigentlich nicht schlecht. Sieht zwar sehr casual aus, mit viel Freifläche und offenbar ganz ohne "echte" Retro-Automaten, aber in ner Maniac-Runde kann ich mir das trotzdem ganz witzig vorstellen. > >Falls das Wetter auch in ner Woche immer noch so bombig ist, würd ich als Alternativvorschlag den Biergarten "Naumanngarten" direkt am Südkreuz in den Ring werfen. Der ist klein und ein wenig trashig/selbstgemacht, aber ich finde das ganz charmant und die Erreichbarkeit ist halt top - 5 min zu Fuß vom Bahnhof Südkreuz, wo Ringbahn, die Nord-Süd-Bahnen S1/S2/S25 und Regionalbahnen sich treffen. Aufgrund der ICE-Anbindung kann man eigentlich sogar noch Maniacs aus anderen Bundesländern mit einladen ;D > >[https://www.naumannküche.de/] >(so voll wie auf den Bildern ist es da btw NIE, wenn nicht grad Fußball Endspiel ist) ;) > >Gruß eM Klingt beides gut. Bahnticket hab ich gerade gebucht, werd also zu 99% dabei sein. 1% Mega-Bahnfail ist eingerechnet, aber da ich am Freitag anreise müsste es schon extrem sein. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |