Thema:
Re:Jo, Passat Variant bj. 1999 ist übersichtlicher als MY flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.09.23 14:17
Antwort auf:Jo, Passat Variant bj. 1999 ist übersichtlicher als MY von FS

>Dabei wird die gute Sicht beim Model Y immer wieder gelobt, die Autos von vor 20+ Jahren waren auf jeden Fall noch übersichtlicher. Gerade der Blick nach hinten.
>
>Hier das alte eckiges Glashaus - aber trotzdem froh den lauten Stinker los zu sein.
>
>Er hatte 24 Jahre ohne nennenswerte Defekte durchgehalten (Innenbeleuchtung Automatik ist nach 20 Jahren ausgefallen - nur noch manuell an/aus), das muss das Model Y erst mal hinkriegen:
>[https://i.imgur.com/pHbg1L3.png]
>Heckansicht von Wikipedia:
>[https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1c/VW_Passat_B5_Variant_rear_20080801.jpg/1024px-VW_Passat_B5_Variant_rear_20080801.jpg]


Wow, Gratulation zu diesem "Langzeitauto". Ich meine schon, dass das durchaus ökologisch ist, so ein Auto weiterzufahren, wenn er noch läuft. Der hatte ja schon G-Kat und Euro 3 usw. Das ist also kein "Stinker". In meinem Fall wäre es auch ökonomisch und ökologisch Käse, den alten Kombi gegen ein Model Y o.ä. zu tauschen. Und bei den Entwicklungsschritten freue ich mich drauf, in ein paar Jahren ein A-Auto mit 5.000 km Reichweite und 10.000 PS kaufen zu können :-D


< antworten >