Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 08.09.23 14:23 | ||
Antwort auf: | Wie wohl Deutschland mit AfD Kanzler wird von FS | ||
>Wenn das so weitergeht, würde mich das nicht mehr wundern. >Machtgeile FDP würde sicher Koalitionspartner. > Niemals. Wirklich nicht. Im Übrigen glaube ich, dass das potentielle AfD-Wählerreservoir deutlich unter 50% liegt. Das ist ähnlich wie bei den Grünen: 30% können sich vorstellen, AfD zu wählen, 70% können das kategorisch ausschließen und lehnen die Partei schlicht ab. >Ich frage mich, was die AfD dann so alles durchboxen kann und mit welchen Folgen. >Machtübernahme und Abschaffung der Demokratie à la Hitler ist dank soliden Grundgesetz nicht mehr möglich. > Naja, faktisch schon, wenn man das Militär hinter sich bringt. Wer soll denn dann die Regierung stürzen? >Ob Abschaffung des Euro und DeXIT aus der EU von denen durchgeführt werden könnte? > Klar. >Wie weit kann Europa und EU Regeln sowie das Bundesverfassungsgericht die AfDler dann einbremsen? Was für Möglichkeiten hätte eine AfD, das zu verhindern? Wirtschaftsembargos. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |