| Thema: |
|
||
| Autor: | Lars Vegas | ||
| Datum: | 10.09.23 09:29 | ||
| Antwort auf: | Re:Neues Model 3 bringt Car Maniac ins Schwitzen von Pfroebbel | ||
>>[https://www.youtube.com/watch?v=ifO7Wik8zR4] >> >>Tja, da fällt ihm nix mehr ein, gerade auch im Vergleich zur deutschen Konkurrenz. Materialqualität ist wirklich top, da kann auch mein Kia null mithalten. Aber gut, weiterhin kein zentrales Display, deswegen sowieso unkaufbar für mich. >> > >Für mich wäre noch ätzender keine vernünftigen Parksensoren und Kameras zu haben. Und entweder zentrales Instrument oder HUD (oder am besten beides). Hätte man sich den Quark Schirm hinten gespart hätte man das machen können :( >Na gut, bis ich mal wieder wechseln werde vergehen mindestens fünf oder sechs Jahre denke ich mal > Ja, das mit den Parksensoren ist ein Witz. Wie lange werden die jetzt nicht mehr verbaut, seit einem Dreivierteljahr? Und Tesla Vision ist immer noch nicht vernünftig am Start. Und bei dir? Happy mit deinem Geschoss? Hatte gestern früh wieder ne krasse Ladesession, bei 14°. Der Peak hat etwas gebraucht, aber dann ist er bei über 40% auf 236kW hoch geschossen und nach 20 Minuten war er von 6 auf 80%. Jedesmal aufs neue einfach irre. |
|||
| < antworten > | |||