Thema:
Re:Böhmermann: Anmerkungen zur Cyberclown-Sendung... flat
Autor: Telemesse
Datum:10.09.23 22:25
Antwort auf:Böhmermann: Anmerkungen zur Cyberclown-Sendung... von Pezking

>...frisch von heute:
>
>[https://edi.social/@janboehm/111041845944372112]
>
>Die vielleicht wichtigste Passage:
>
>"Die gesamte Sendung und unsere komplette Recherche inklusive aller Quellen stehen weiterhin, seit knapp einem Jahr, online (z.B. hier: [https://youtu.be/dtZf-A4Qd5k?si=OPsNYq9FJ9y8Di3g)] und sind weder inhaltlich widerlegt worden noch juristisch angefochten noch presserechtlich zu beanstanden."
>
>Weil sich hier ja auch manch einer einredet, dass die Luft für ihn dünn werde und sonstwas mehr oder weniger vage unterstellt.


Schöhnbohm selbst beantragte ein Disziplinarverfahren gegen sich. Die Vorprüfung ergab keinerlei Hinweise die die Vorwürfe bestätigen würden, weswegen nicht mal ein Disziplinarverfahren eröffnet wurde. Eine weitere, von Faeser beauftragte Überprüfung von Schöhnbohm, u.a. auch durch den Verfassungsschutz ergab ebenfalls keinerlei Hinweise die die Vorwürfe bestätigen würden (obwohl Faeser sich offenbar sehr etwas Belastendes gewünscht hätte). Stand heute gibt es keinen einzigen validen Beleg für die Vorwürfe. Das wurde inzwischen selbst vom Innenministerium bestätigt. Insofern ist es völlig belanglos was Böhmermann in einem Youtube Video postet. Oder glaubst du ernsthaft das sich das Innenministerium und die ermittelnden Beamten nicht mit dem Video beschäftigt hätten.
Mittlerweile liegen ja diverse Anzeigen gegen das ZDF, Böhmermann und auch Faeser vor und es werden sich Gerichte mit der Thematik beschäftigen.


< antworten >