Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 11.09.23 16:08 | ||
Antwort auf: | Re:Ich schätze es geht um die Bezahlung von Blanko | ||
>Ein Freund z.B. hatte von sich aus angefangen während Corona für seine Schüler remote mit 2 Kameras + iPad (alles selbet gekauft) richtig klasse Fernunterricht zu machen. Nach 3 Wochen musste er damit wieder aufhören, Ansage vom Direktor. Der Grund: die Eltern der Parallelklasse hatten mitbekommen, wie begeistert die Schüler seiner Klasse waren und sich beschwert, dass ihre Kinder nicht auch so einen Unterricht bekommen - da deren Klassenlehrerin weder technisch noch intellektuell dazu in der Lage war. Da fragt der sich dann auch warum er sich eigentlich den Aufwand macht, weil MEHR VERDIENEN tut er dadurch ja auch nicht. >Darauf zielt die Kampagne ab. dann ist der Schulleiter das Problem. Wir hatten während Corona eine Klassenlehererin unseres Sohnes, vorbildlicher kann man das nicht machen. An Tag 2 der Schulschließung hat sie schon Ordner für jedes Kind angefertigt und es jedem Schüler nach Hause gebracht. Schön artig mit Abstand usw. Im Laufe der Woche hat sich das so eingependelt dass sie auf ihrem Grundstück einen kleinen Container bereitgestellt hat wo sich dann Jeder morgens oder Abends das Material für nächsten Tag abholen konnte. Die war auch sehr jung und neu und wenn man ihre Leidenschaft gesehen hat, werde ich heute noch sentimental wenn ich dran denke. Die hat auch einen entsprechenden Abschied von uns bekommen als sie nach der 4. Klasse neue Anfänger bekommen hat. Und war natürlich auch eingeladen als Sohnemann dieses Jahr die Grundschule beendet hat. Unfassbar super die Frau. Geld war auch hier nicht das Problem, sie hat aber auch nicht nach links und rechts geschaut was Andere tun, sie hat einfach ihr Ding nach ihrem besten Gewissen durchgezogen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |